• Jobs Job bei Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH

Service Techniker (m/w) als Customer Support Engineer

Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH

Service Techniker (m/w) als Customer Support Engineer Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH München Installation, Wartung, Reparatur und Modifikation von Anlagen im Bereich Halbleiterproduktion (Backend): Kundenunterstützung und Störungsdiagnose an komplexen System sowohl telefonisch als auch per E-Mail.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Weltweit Agierenden Corporation Mit Hauptsitz In Japan Wir Betreuen Den Vertrieb Von Produkten Für Die Halbleiterproduktion Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Service Techniker (m/w) Zur Unbefristeten Festanstellung Service Techniker (m/w) Als Customer Support Engineer (vollzeit 39 Stunden/woche) Das Aufgabengebiet Für Ihre Position Umfasst Folgende Punkte: Installation Wartung Reparatur Und Modifikation Von Anlagen Im Bereich Halbleiterproduktion (backend) Kundenunterstützung Und Störungsdiagnose An Komplexen System Sowohl Telefonisch Als Auch Per E-mail Schulung Und Einweisung Von Technikern Und Operatern Hinsichtlich Inbetriebnahme Wartung Und Bedienung Der Anlagen Fehleranalyse Und Feinjustierung Sowohl An Der Mechanik Als Auch über Software Koordination Des Customer Supports Mit Vertrieb Produktion Und Ingenieuren Bereitschaft Zu Regelmäßigen Geschäftsreisen In Europa Eventuell Reisen Nach Asien Nordafrika Und In Die Usa Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) (elektronik Maschinenbau Mechatronik) Oder Berufserfahrung In Einem ähnlichen Bereich Berufseinsteiger (m/w) Sind Ebenfalls Willkommen Eigenverantwortlichkeit Und Selbständigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Effektive Nutzung Moderner Kommunikationsmittel Eigenständige Und Systematische Arbeitsweise Mit Gutem Zeitmanagement Positive Und Dynamische Persönlichkeit Mit Interkulturellem Verständnis Reisebereitschaft Von Durchschnittlich 50% Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Und In Einem Motivierten Team Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Japanischen Muttergesellschaft Und Unseren Internationalen Niederlassungen Möchten Sie Diese Neue Herausforderung Annehmen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Career@europecom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Konrad-zuse-platz 1 81829 München E-mail: Career@europecom Wwweuropecom Elektrotechniker Elektriker Maschinenbautechniker Mechatronik Elektroniker Techniker Elektrotechnik Fachkraft Mechatroniker Technik Maschinenbautechnikerin Technisch-administrative-Serviceleistungen Maschinenbau Studium Ingenieurwesen Ingenieur Elektrotechniker Elektriker Maschinenbautechniker Mechatronik Elektroniker Techniker Elektrotechnik Fachkraft Mechatroniker Technik Maschinenbautechnikerin Technisch-administrative-Serviceleistungen Maschinenbau Studium Ingenieurwesen Ingenieur Service Techniker (m/w) Als Customer Support Engineer Installation Wartung Reparatur Und Modifikation Von Anlagen Im Bereich Halbleiterproduktion (Backend): Kundenunterstützung Und Störungsdiagnose An Komplexen System Sowohl Telefonisch Als Auch Per E-Mail München Elektrotechniker Elektriker Maschinenbautechniker Mechatronik Elektroniker Techniker Elektrotechnik Fachkraft Mechatroniker Technik Maschinenbautechnikerin Technisch-administrative-Serviceleistungen Maschinenbau Studium Ingenieurwesen Ingenieur

Service Techniker (m/w) als Customer Support Engineer

Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann
   Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH (München)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)

Area Manager (m/w/d) Only und Sons
   ONLY Stores Germany GmbH (Hannover)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)